Über Mich

me

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Welcome to GPS Astrology

Mein Name ist Ben und ich bin der Gründer von GPS Astrology. Ich bin in Norddeutschland geboren, verbrachte aber meine prägenden Jahre in Spanien. Später lebte ich außerdem in anderen Ländern, wie z.B. in England, wo ich auch mein Studium in Medienkommunikation abschluß.

Die westliche Astrologie interessiert mich schon seit über 20 Jahren. Meine Interessen liegen in der Philosophie, Psychologie und in verschiedenen spirituellen Ansätzen. Ich habe lange Zeit den Theravada Buddhismus praktiziert und über viele Jahre, längere Aufenthalte in verschiedenen Klöstern und Retreat-Zentren in Europa und Asien verbracht.

Mein Fokus liegt auf der psychologischen Astrologie. Mundane (Gesellschaftsastrologie) und auch karmische Astrologie sind ebenfalls Ansätze, die ich mit einbringen kann.
Auf Wunsch des Klienten, kann ich bei meinen Konsultationen auch spirituelle, meditative und somatische Techniken anwenden.

Mit der Sonne im Stier und einem Steinbock AC, habe ich eine recht geerdete Art und eine pragmatische Sichtweise.

Als Astrologe und Lebensberater bemühe ich mich stets, meinen Kunden aufschlussreiche, praktische und bodenständige Ratschläge zu geben.

Ich biete Beratungen auf Englisch, Deutsch oder Spanisch an.

Bei Fragen und um eine Beratung zu buchen, können Sie mich gerne per Kontaktformular oder durch Facebook kontaktieren.

Bis bald, ich freue mich!